• Jobs Job bei wattec GmbH

Freier Handelsvertreter oder Franchise-Partner (m/w)

wattec GmbH

Freier Handelsvertreter oder Franchise-Partner (m/w) wattec GmbH deutschlandweit Wir suchen technisch interessierte und kommunikative Talente (m/w), die auf selbständiger Basis in ihrem eigenen, geschützten Gebiet zu einer starken Partnerschaft beitragen.

Freier Handelsvertreter Oder Franchise-partner (m/w) Wir Sind ® Ist Ein Junges Aufstrebendes Unternehmen Und Spezialist Für Wasserbehandlung Und Wasseraufbereitung Egal Ob Es Sich Um Probleme Bei Kühlwasser Kesselwasser Befeuchterwasser Oder Trinkwasser Handelt ® Hält Oder Entwickelt Für Seine Kunden Die Individuelle Und Maßgeschneiderte Lösung Wir Sind Hersteller Und Vertreiber Von Produkten Der Wasserchemie Und -technik Die Der Energieeinsparung Der Wassereinsparung Sowie Dem Umweltschutz Dienen Unsere Produkte Finden In Fast Allen Bereichen Der Industrie Und Wirtschaft Anwendung Sie Dienen Den Unternehmen Zur Nachhaltigen Optimierung Des Betriebsablaufes Zur Erhöhung Der Wirtschaftlichkeit Und Produktivitätssteigerung Ihre Aufgabe Wir Suchen Technisch Interessierte Und  Kommunikative Talente (m/w) Die Auf Selbständiger Basis In Ihrem Eigenen Geschützten Gebiet Zu Einer Starken Partnerschaft Beitragen Wir Bieten Das Komplette Portfolio Um Dem Kunden Eine Ganzheitliche Lösung Zu Bieten Sie Beraten Und Betreuen Unsere Bestandskunden In Allen Fragen Zu Unserem Produktportfolio Und Gewinnen Neukunden In Ihrem Vertriebsgebiet Sie Sind Persönliche/r Ansprechpartner/in Zu Fragen Von Bestellungen Lieferungen Rechnungen Ersatzteilen Und Terminplanungen Von Technischen Kundendienstterminen Bei Fachlichen Fragen Zur Chemie Und Technik Vermitteln Sie Unsere Kunden Weiter An Den Technischen Kundenservice Bei Erfolgreicher Zusammenarbeit Besteht Später Die Möglichkeit Unser Franchise-partner Zu Werden Ein Modell Bei Dem Beide Seiten Voneinander Profitieren: Denn Als Franchise-nehmer Bekommen Sie Als Selbständiger Unternehmer Das Recht Einen Eigenen Sitz Unter Dem Namen ®optima Zu Führen Das Know-how Von ® Zu Nutzen Und  Zb Von Der Werbung Und Günstigen Konditionen Beim Wareneinkauf Zu Profitieren ® Steht Seinen Partnern Mit Kompetenter Beratung In Allen Fragen Rund Um Die Führung Zur Seite Denn Je Größer Der Erfolg Des Einzelnen Sitzes Umso Stärker Wird Der Name ® Und Das Gilt Natürlich Auch Umgekehrt Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Entsprechende Technische Ausbildung Wie Zb Meister-(in) Techniker-(in) Oder Ingenieur-(in) Oder über Einschlägige Erfahrungen In Der Versorgungstechnik Sie Sind Kontaktfreudig Und Zielstrebig Und Haben Erste Erfahrungen Im Außendienst Bzw Im Vertrieb Von Technischen Produkten Sie Haben Freude An Eigener Unternehmerischer Tätigkeit In Ihrem Geschützten Gebiet Und Arbeiten Gerne Selbstständig Und Eigenverantwortlich Wir Bieten Exklusive Wettbewerbsfähige Produkte Geschützte Gebiete Eigene Forschung Und Entwicklung Prima Arbeitsklima Und Zwei Flexible Geschäftsmodelle Sie Sind Interessiert Und Möchten Weitere Informationen Dann Nehmen Sie Mit Uns Unverbindlich Kontakt Auf Gerne Steht Ihnen Herr Dipl Phys Rohmann Für Weitere Auskünfte Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail An: Freier Handelsvertreter Oder Franchise-Partner (m/w) Wir Suchen Technisch Interessierte Und Kommunikative Talente (m/w) Die Auf Selbständiger Basis In Ihrem Eigenen Geschützten Gebiet Zu Einer Starken Partnerschaft Beitragen Deutschlandweit

Freier Handelsvertreter oder Franchise-Partner (m/w)
   wattec GmbH (deutschlandweit)

Consultant im Veränderungsmanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Fachkraft (m/w/d) für den Bereich Werkstoffprüfung
   O-Ring Prüflabor Richter GmbH (Großbottwar)

Bauprojektleiter für Rechenzentrumsbau als Bauherrenvertretung (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)